Start News Panorama Zug fährt in Bosnien in ein Auto: Passagier überlebt wie durch ein...
VERSTÖRENDES VIDEO

Zug fährt in Bosnien in ein Auto: Passagier überlebt wie durch ein Wunder (VIDEO)

(Foto: Screenshot)

In einem kleinen Dorf in der Nähe von Doboj, Bosnien und Herzegowina, wurde ein Mann (M.M.) beim Überqueren von Gleisen mit seinem Auto von einem Zug erfasst. Glücklicherweise überlebte er.

M.M. wurde leicht verletzt, aber sein Passat wurde total zerquetscht, wie die Polizei von Doboj mitteilte. Der verletzte Mann befindet sich derzeit im Krankenhaus und erholt sich.

Es ist noch nicht bekannt, warum der Mann die Gleise überquerte, obwohl die Signale für den herannahenden Zug eingeschaltet waren und die Schranke geschlossen war.

Das Video befindet sich auf der nächsten Seite (+18)