Start Infotainment Promis
YOUTUBE

1. Platz: Balkan-Song toppt wieder Austro-Charts

MC_STOJAN
FOTO: (Youtube-Screenshot)

Was für eine Sensation! MC Stojan ist anscheinend in Österreich sehr beliebt. Der Rapper dürfte auch ziemlich überrascht sein.

Dass ein Balkan-Song auf dem ersten Platz in den österreichischen YouTube-Trends zu finden ist, ist bei weitem keine Seltenheit mehr. Schon vergangene Woche schaffte es die serbische Gruppe Djogani mit „Udari zivote“ an die Spitze. Diese Woche wurden die YouTube-Charts dann von einem Sommer-Hit aus Serbien dominiert: „Sta ces s njim“ von MC Stojan und Glavash.

Der Solo-Künstler liefert uns einen Sommerhit zum mittanzen und feiern. Mit wilden Autos, einer Yacht und Meer – so fetzig geht es ab in dem neuen Video von MC Stojan ab.

MC Stojan und Glavash erobern mit dem neuen Hit „Sta ces s njim“ (zu Deutsch: Was willst du mit ihm) nicht nur den Balkan, sondern auch die österreichischen Charts – und platzieren sich gleich auf die Eins! Innerhalb einer Woche nur wurde der Song über drei Million Mal auf YouTube angeklickt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Wie viel Potenzial das neue Lied hat, könnt ihr selbst beurteilen.