Start NEWS PANORAMA 20-jähriges Model entführt und im Web zum Kauf angeboten (FOTOS)
DARKNET

20-jähriges Model entführt und im Web zum Kauf angeboten (FOTOS)

Darknet Entführung
(FOTO: Polizeifoto)

Das junge Model ging durch die Hölle, als sie unter dem Vorwand eines Shootings betäubt, gefesselt und zum Kauf angeboten wurde.

Die 20-Jährige Britin wollte doch eigentlich nur ihre Modelkarriere starten. Als sie das Angebot für ein Shooting in Italien bekam, war sie selbstverständlich Feuer und Flamme und reiste sofort nach Mailand.

LESEN SIE AUCH: Diese Supermodels verbringen ihren Sommer an der Adria (GALERIE)

Kroatien und die ganze Adria-Küste sind längst nicht mehr nur unter Europäern eine der beliebtesten Urlaubsdestinationen. Schon seit Jahren zieht es Menschen aus der ganzen Welt nach Istrien, Dalmatien, Montenegro & Co. – so auch einige Supermodels…

Dort angekommen, wurde sich in ein verlassenes Gebäude nahe des Hauptbahnhofes von der kriminelle Bande „Black Death“ geködert. Zwei Männer sollen sie unter Drogen gesetzt, gefesselt und in eine kleine Tasche gezwängt und anschließend im Kofferraum eines Fahrzeuges gelegt haben.

Daraufhin hat sie einer ihrer Kidnapper, Lukasz Herba aus Polen, in das knapp 200 Kilometer entfernte Turin gebracht. Ein Bauernhof diente ihnen als Versteck und gleichzeitig auch als Kulisse für intime Aufnahmen der 20-Jährigen, welche ins Darknet gestellt wurden.

Auf den Fotos ist die Britin halbnackt und gefesselt zu sehen. Im Netz wurde sie auch schließlich zum Kauf als Sex-Sklavin angeboten, wobei der Startpreis 250.000 Euro betragen haben soll.

LESEN SIE AUCH:

Plötzliche Freilassung
Bisher ist noch unklar, weshalb sie ihr Kidnapper sechs Tage nach ihrer Entführung zurück nach Mailand brachte und dort in der Nähe der britischen Botschaft freiließ.

Medien spekulieren, dass die Tatsache, dass sie Mutter eines 2-Jährigen ist, die Täter zur Freilassung bewegt haben soll.
“Ihre Familie dachte, dass sie ihre Tochter nie wieder lebend sehen werden. Sie ging durch die Hölle. Wir wollen nur mehr, dass sie nach Hause kommt”, erzählte ein Freund der Familie gegenüber dem “Daily Mirror”.

Lukasz Herba wurde mittlerweile festgenommen. und die Polizei befindet sich mitten in den Untersuchungen.

Wie das Model aussieht, findet ihr auf der zweiten Seite.