Start Infotainment Promis
SENSATIONSERFOLG

3-mal in Top 5: Balkan-Sängerin sprengt erneut Austro-Charts

TEA_TAIROVIC
(FOTO: iStock, Instagram/tea_tairovic)

Die serbische Sängerin Tea Tairovic belegt mit Songs aus ihrem neuen Album „Tea“ drei Plätze der Top 5 der Austro-Charts.

Nachdem im Mai vergangenen Jahres Tea Tairovic mit ihrem ganzen Album ganz oben in den YouTube-Charts zu finden war (KOSMO berichtete), schaffte sie es zum dritten Mal mit ihrem neuen Album die Charts zu stürmen.

Das neue Album „Tea“ von Tea Tairovic erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich. Die Sängerin wird derzeit gefeiert, wie kaum eine andere. Auch in Österreich scheint sie nach dem Erfolgssong “Hajde”, “Balkanija”, „Izrael i Palestna“ eine große Fan-Gemeinde zu haben. Kaum zu glauben! Seit zwei Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen zu den Liedern „TeaNucci“, „Tea“ und „Pozovi“, von Pop-Sängerin Tea Tairović. Einen großen Teil der Klicks bekommt die 28-Jährige anscheinend aus Österreich.

Magst du Tea Tairovics Lieder?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Sensationserfolg

Die Lieder regen einem zum Tanzen auf. Alle drei Lieder zählen mittlerweile über eine Million Klicks und schaffen es mit Leichtigkeit in den österreichischen Top-5-YouTube-Trends. An ihre bisherigen Erfolge scheint sie dadurch problemlos anzuknüpfen.

Eminem steht mit seinem Lied „Houdini“ auf dem ersten Platz der Charts. Es bleibt spannend zu sehen, ob die serbische Sängerin ihn vom Chartthron stoßen kann.

2. Platz: Tea Tairovic x Nucci – TeaNucci

3. Platz: Tea Tairovic – TEA

4. Platz: Tea Tairovic – Pozovi