Start Balkan
Schnaps

850 Liter Selbstgemachter Schnaps lockt Interessenten aus Montenegro

Rakija Schnapps Grappa
(Foto: iStockphoto/Biserka Stojanovic)

Ein Mann aus Serbien verkauft 850 Liter hausgemachten Schnaps für 3.000 Euro. Ein Montenegriner ist bereit, sogar mehr zu bezahlen, aber er fordert, dass der Schnaps nach Montenegro geliefert wird.

Der Verkäufer gibt an, dass der Schnaps aus Quitten, Trauben, Äpfeln und Pflaumen hergestellt wird.

„Glückwunsch, Gastgeber, ich könnte das nicht alles bei mir behalten“, sagt einer der Kommentare in der Gruppe „Schnaps und Wein„.

Es gab auch diejenigen, die verlangten, dass sie zuerst den Schnaps kosten müssten. „Genau richtig für die Hochzeit nächstes Jahr“, schrieb ein Social-Media-Nutzer. Einige glauben, dass dies ein gutes Angebot für die Gastronomie ist.

„Wenn du einen Weg hast, um es nach Podgorica zu transportieren, zahle ich 4.000 Euro“, schrieb ein Montenegriner in den Kommentaren.

Dieser Kommentar erhielt die meisten Sympathien von Benutzern dieser Gruppe.