Start Infotainment Kurios
VIRAL

Armani auf der Baustelle: Blogger fotografiert Unterhose des Kollegen

Baustelle Armani Unterwäsche
(Foto: iStockphoto/Michael Derrer Fuchs, Printscreen/Facebook)

Blogger Krule hat einen viralen Hit gelandet: Sein Foto von einem Kollegen auf der Leiter, der Armani-Hosen trägt, hat über 13.000 Likes bekommen und Tausende Kroaten erheitert.

Das Foto, das der Komiker Blogger Krule auf der Leiter aufgenommen hat, hat über 13.000 Likes bekommen und ist zu einem viralen Hit unter Kroaten geworden.

„Marinko, dein Hintern wird 3.000 Likes haben, garantiert!“, schrieb Krule zu dem Foto seines Kollegen vom Bauplatz und erheiterten Tausende Kroaten. „Warum?“, fragte Marinko. „Armani-Hosen werden auf der Leiter getragen… Ich bin ein Bauarbeiter von 0-24!“, antwortete Krule.

„Wenn Marinko morgen sieht, dass er 9.000 Likes hat, wird er nicht mehr arbeiten wollen“, fügte er später in den Kommentaren hinzu.

„Manchmal braucht es nicht viel, um meinen Tag zu verschönern. Dies ist eines dieser kleinen Dinge“, schrieben die Leute in den Kommentaren.