Start News Chronik ,,Ich habe ein kleines Geheimnis, das ich dir erzählen will. Ich bin...
AMOKLAUF

,,Ich habe ein kleines Geheimnis, das ich dir erzählen will. Ich bin dabei…” (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Der 18-Jährige, der am Dienstag 19 Kinder und zwei Lehrer erschossen hat, schrieb Stunden vor dem Massaker einem Bekannten auf Instagram: “Ich bin dabei… “.

Salvador Ramos hatte am 12. Mai einer Frau aus Los Angeles, die er kannte, eine Nachricht auf Instagram geschickt und sie auf einem Foto mit den Waffen markiert.

“Du wirst meine Waffenbilder wieder posten”, hat Ramos ihr über sein Instagram-Konto @sal8dor_ direkt mitgeteilt.

“Was haben deine Waffen mit mir zu tun?”, fragte sie am Freitag.

“Ich wollte dich nur markieren”, antwortete er.

Screenshot: Daily Mail
Screenshot: Daily Mail

Um 5:43 Uhr am Dienstag, schrieb ihr der Attentäter erneut eine Nachricht und sagte: “Ich bin dabei”

Die Frau fragte, was er machen wird, woraufhin er antwortete: “Das sage ich dir vor 11 Uhr.”

Er würde ihr in einer Stunde eine SMS schicken und forderte sie auf, zu antworten.

“Ich habe ein kleines Geheimnis, das ich dir erzählen will”, schrieb er mit einem Smiley-Emoji, das seinen Mund verdeckte. Sei dankbar, dass ich dich markiert habe”, schrieb er.

Screenshot: Daily Mail

Sie antwortete: “Nein, es ist nur beängstigend”, und fügte hinzu: “Ich kenne dich kaum und du markierst mich in einem Bild mit ein paar Waffen?

Seine letzte Nachricht um 9:16 Uhr am Dienstag lautete: “Ich werde schießen (Imma air out)”.

Das Attentat an der Robb-Grundschule begann gegen 11:32 Uhr.

Screenshot: Daily Mail

Das Video könnt Ihr auf die nächste Seite sehen!

Vorheriger ArtikelWer braucht im Herbst einen vierten CoV-Stich?
Nächster ArtikelCasinos Austria engagierte sich als Sponsor des Wings for Life World Runs in Österreich
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!