Start Infotainment Promis
14 JAHRE EHE!

Aus & vorbei: Jelena Karleuša lässt sich scheiden! (FOTO)

JELENA_KARLEUSA_DUSKO_TOSIC
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Das bekannte serbische Paar sorgt bereits seit Jahren nonstop für Schlagzeilen. Nun macht es die serbische Diva offiziell!

Vor drei Jahren berichteten lokale Medien, dass Duško Tošić schon die Scheidung von Jelena Karleuša eingereicht hat. Grund hierfür soll ihre Affäre mit dem bosnischen Fußballer Ognjen Vranješ inklusive Nacktfoto-Skandal (KOSMO berichtete) sein.

Scheidung wegen Todesfall aufgeschoben

Tošić und Karleuša dementierten mehrfach die Scheidungsgerüchte und beteuerten, dass mit ihrer Ehe alles in Ordnung sein soll.
Nichtsdestotrotz soll der bekannte serbische Kicker bereits vor längerer Zeit seinen Anwalt kontaktiert haben, um die Trennung offiziell einzuleiten. Der einzige Grund, weshalb er diese bis dato aufgeschoben hat, sei der Tod von JKs Mutter, Divna Karleušas gewesen. (KOSMO berichtete). Nun war ihm JK einen Schritt voraus und reichte auch die Scheidung ein.

Beweis für Scheidung auf Instagram

Ganz aufmerksame Fans haben jetzt eine Bestätigung für die Trennungsgerüchte gefunden. Auf Instagram postet JK ein offizielles Statement, dass sie sich offiziell von Duško scheiden lässt.

„Duško und ich haben uns geeinigt, unsere Ehe nach 14 Jahren einvernehmlich zu beenden. Duško sieht sich leider nicht mehr als Teil unserer Familie.“, schreibt Jelena auf ihrem Instagram-Posting. Jelena bekommt das Sorgerecht für ihre Töchter!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch ihr offizielles Statement durchlesen!