Start News Panorama
TRAGISCH

Bata Đoša heute Morgen plötzlich verstorben (VIDEOS)

Bogoljub Mitic verstorben
(FOTO: zVg.)

Der bekannte serbische Schauspieler und Komödiant, Bogoljub Mitić-Đoša ging heute Früh im Alter von 49 Jahren von dieser Welt.

Wie TV-Happy berichtet, soll Mitić den Folgen eines Herzinfarktes in Belgrad verstorben sein. Đoša hinterließ seine Frau und zwei Töchter.

LESEN SIE AUCH: Jean-Claude Van Dammes Tochter postet Abschiedsbrief auf Insta? (FOTO)

Jean-Claude Van Dammes Tochter versetzte ihre Fans mit einem beunruhigenden Post in große Sorge. Darin deutete sie an, dass sie sich das Leben nehmen würde. Mittlerweile wurde die Botschaft aber wieder gelöscht.

Seinen Spitznamen „Đoša“ bzw. „Bata Đoša“ bekam er durch seine gleichnamige Rolle „in der TV-Serie „Porodično Blago“. In der ebenso bekannten Serie „Agencija za SiS“ spielte er die Hauptrolle (Mulija) und war teilweise für das Drehbuch zuständig.

Die größten Filmerfolge feierte Bogoljub mit seinen Rollen in „A sad adio“, „Budi fin“, „Seljaci“, „Sve je za ljude“, „Lele, bato“ und „Crni Gruja“.

LESEN SIE AUCH:

Nicht nur in Serbien, sondern auf dem ganzen Balkan wird er wegen seines tollen Humors mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben.

Die Videos findet ihr auf der zweiten Seite.