Start Infotainment Promis
SEJO BOY

Bombenanschlag in Berlin: Sejo Boys Vater schwer verletzt

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Nijaz Hamzic Lijo, der Vater des Sängers Sead Hamzic, besser bekannt als Sejo Boy, ist bei dem Bombenanschlag am Freitagabend in Berlin schwer verletzt worden.

Diese Information wurde von seinen Freunden und Verwandten bestätigt.

Der Vater des Sängers, der in den letzten Jahren ein privates Unternehmen in Sarajevo hatte, ist schwer verletzt. Ärzte kämpfen um sein Leben.

„Wir hoffen, dass der Mann überlebt“, sagte der Sprecher der Polizei in Berlin.

Laut Polizeibericht und Berichten deutscher Medien sind am späten Freitagabend in Berlin ein 61-jähriger Mann und zwei Frauen im Alter von 42 und 48 Jahren angegriffen worden. Hamzic erlitt lebensgefährliche Verletzungen, die zwei Frauen wurden leicht verletzt.

Ein weiterer 61-jähriger Mann wird verdächtigt, vor dem Eingang eines Wohnhauses eine Handgranate gezündet zu haben.

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Nach Angaben der Polizei griff er daraufhin die jüngere der beiden Frauen und einen Mann mit einem Messer an und fügte ihnen weitere Verletzungen zu. Die Polizei Deutschlands verdächtigt einen Bürger Serbiens (61) für diesen schrecklichen Angriff, der am Freitagabend passiert ist.