Start Aktuelle Ausgabe
STARS

Das sind die TV-Paare, die sich im wirklichen Leben nicht riechen können

Shannen Doherty & Alyssa Milano
„Charmed“

https://www.instagram.com/p/CA4h2ZIDTbX/

Die bekannten Schwestern Halliwell kämpften mit ihren übernatürlichen Kräften viele Jahre gegen Dämonen und andere höllische Übel. Aber die wahre Hölle herrschte bei jedem Dreh eigentlich zwischen den beiden Schauspielerinnen. Alyssa Milano (Phoebe) und Shannen Doherty (Prue) verstanden und liebten sich vielleicht auf den kleinen Bildschirmen, aber außerhalb davon tobte ein Kampf. Der Grund ihrer Abneigung ist nicht bekannt, aber angeblich bestand zwischen ihnen große Eifersucht. Infolge dieses Dramas verließ Doherty die Serie nach der dritten Staffel. Ihre Rolle wurde gestrichen und sie kehrte nie mehr zurück.

Lauren Graham & Scott Patterson
„Gilmore Girls“

https://www.instagram.com/p/B881Eu9A06G/

In den letzten Jahrzehnten gab es im Fernsehen keine andere Liebesgeschichte wie die zwischen Lorelai (Lauren Graham) und Luke (Scott Patterson) in der Serie Gilmore Girls. Im Laufe der vielen Staffeln gab es unzählige Höhe- und Tiefpunkte zwischen diesen Figuren und bei jedem ihrer emotionalen Dramen litt und fieberte das Publikum mit. Aber die Fans werden sicher enttäuscht sein, wenn sie hören, dass sich die Schauspieler im wahren Leben überhaupt nicht mochten. Im Gegenteil: Graham und Patterson gerieten angeblich schon beim bloßen Gedanken aneinander in Zorn.

Auf der nächsten Seite geht´s weiter…