Start Aktuelle Ausgabe
STARS

Das sind die TV-Paare, die sich im wirklichen Leben nicht riechen können

Nicollette Sheridan & Teri Hatcher
„Desperate Housewives“

https://www.instagram.com/p/3pEVHjAa3g/

Die bekannte Straße “Wisteria Lane” aus der Serie “Desperate Housewives” ist Schauplatz unzähliger Dramen. Aber kein Fernsehdrama konnte mit dem mithalten, was sich zwischen Nicollette Sheridan (Edie Britt) und Teri Hatcher (Susan Mayer) hinter der Kamera abspielte. Auch wenn sich in der Serie selbst die Figuren, die die beiden verkörperten, überhaupt nicht vertrugen, war die Situation am Filmset noch viel schlimmer. Um sich ihrer Rivalin zu entledigen, intervenierte Hatcher angeblich sogar beim Autor der Serie und bat um die Streichung von Sheridans Rolle. Sheridan brachte diese Geschichte anschließend vor Gericht.

Kim Cattrall & Sarah Jessica Parker
„Sex and the City“

https://www.instagram.com/p/CBPneGYgWqs/

Jahrelang machten die besten Freundinnen Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) und Samantha Jones (Kim Cattrall) New York unsicher und unterhielten mit ihren Liebesgeschichten die ganze Welt. Aber während sie auf dem Bildschirm unzertrennlich waren, waren diese beiden Schauspielerinnen im wahrsten Sinne des Wortes Feindinnen. Um jedoch die Beliebtheit der Serie zu schützen, mussten sie Eintracht mimen. Es dauerte trotzdem nicht lange, bis dennoch von Problemen zwischen Parker und Cattrall gemunkelt wurde. Vielleicht mochten sie sich tatsächlich nicht, aber man muss ihre Professionalität anerkennen, denn sie konnten sich für sechs Staffeln und zwei Filme zusammenraufen. Anschließend gingen die beiden getrennte Wege.