Start News Panorama
ESTRADA

Die erfolgreichsten „Zvezde Granda“-Gewinner aller Zeiten (GALERIE)

(FOTOS: Instagram-Screenshots, zVg.)

Aus der größten Musik-Show des Balkans sind unzählige Stars hervorgegangen, die man noch heute kennt. Allerdings ist dieser Sieg kein Garant für eine Karriere, ganz im Gegenteil: Die Gewinner fallen nach dem Wettbewerb oft hinter ihre Konkurrenten zurück. Nur wenige haben es zu einem langfristigen Erfolg gebracht.

Haris Berković

https://www.instagram.com/p/BygBCV8nMxg/
Als er in der neunten Saison des Musikwettbewerbs „Zvezde Granda“ gewann, war er 21 Jahre alt. Seitdem sind bereits vier Jahre vergangen. Obwohl ihm noch kein großer Hit gelungen ist, ist Haris dank seiner Beziehung zu Rada Manojlović doch Stammgast in der Tagespresse.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!