Start News Panorama
ESTRADA

Die erfolgreichsten „Zvezde Granda“-Gewinner aller Zeiten (GALERIE)

Milica Todorović

https://www.instagram.com/p/B2eaAfgItJp/
Für viele Jahre, genauer gesagt bis 2019, war sie die einzige Siegerin dieser Show. Weil sie damals erst 15 Jahre alt war, entschied sich die Produktionsfirma zu warten, bevor sie ihr erstes Album herausbrachte. Milica arbeitete inzwischen als Schauspielerin in Kusturicas Vorstellung „Dom za vešanje“ und kehrte dann zum Gesang zurück, wo sie jetzt einen Hit nach dem anderen abliefert.

Bane Mojićević

https://www.instagram.com/p/BcAnCGDhdZP/
Ein wenig stiller ist es in den letzten Jahren um den ersten Sieger der „Zvezde Granda“ geworden, zumindest was seine Medienauftritte angeht. Der außergewöhnliche Sänger und fantastische Imitator unterscheidet sich in vielem von seinen Kollegen, vor allem darin, dass er sich bemüht, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.