Start News Panorama
HOT, HOTTER, LEJLA

Diese Bosnierin gilt als heißeste Apothekerin der Balkanregion! (GALERIE)

FOTO: Instagram/flasarakije

Nicht nur dank ihrer äußerlichen Attribute, sondern auch aufgrund ihrer fachlichen Kompetenzen gilt die Bosnierin Lejla als schönste und beste Apothekerin der Balkanregion.

Neben ihren fast 30.000 Insta-Abonennten sprechen auch ihre unzähligen Kunden für die attraktive Apotheken-Kraft, die nicht nur wunderschön, sondern auch ausgesprochen gut in ihrem Job sein soll.

LESEN SIE AUCH: Serbischer Chirurg zum heißesten Arzt der Welt gekürt! (GALERIE)

  

Laut dem Daily Mail ist dieser 28-Jährige Doc aus Belgrad der fescheste Doktor der Welt. Was sagt ihr?

 

 

Ihre Follower versorgt sie auf ihrem Profil „flasarakije“ regelmäßig mit heißen Schnappschüssen, weshalb die Zahl dieser stetig ansteigt. Aber macht euch am besten selbst ein Bild:

Ein Beitrag geteilt von L (@flasarakije) am

LESEN SIE AUCH: Koni & Belma: Das Power-Duo, von dem sich die Community am liebsten stylen lässt

  

Was dabei herauskommt, wenn sich die Haar-Spezialistin schlechthin mit einem wahren Make-up-Guru zusammenschließt? Nun ja…ein Styling-Team, das sich gewaschen hat! Friseurin Belma Mulaimović und Make-Up Artist Kornelija Krunes machen bereits seit drei Jahren gemeinsame Sache, und mischen die Wiener Beauty-Szene seitdem gehörig auf.

Auf der nächsten Seite könnt ihr weitere Bilder der brünetten Schönheit sehen…