Start News Sport
AC MILAN

Dieser Austro-Kicker soll Nachfolger von Ibrahimovic werden

IBRAHIMOVIC_ZLATAN
(FOTO: EPA/Matteo Bazzi)

Die Trennung von Zlatan Ibrahimovic und dem AC Milan wurde offiziell bekanntgegeben und nun scheint Marko Arnautovic als möglicher Nachfolger für den schwedischen Fußballstar im Gespräch zu sein. Nach dem letzten Saisonspiel gegen Hellas Verona wird eine Zeremonie stattfinden, um Ibrahimovic für seine erfolgreichen Jahre beim Club zu danken. Seine zukünftigen Pläne sind jedoch unbekannt.

Der Transferexperte Fabrizio Romano berichtete kürzlich auf Twitter, dass Arnautovic als potenzieller Ersatz für Ibrahimovic in Betracht gezogen wird. Derzeit steht der 34-jährige ÖFB-Star bei Bologna unter Vertrag, allerdings nur noch bis Juni 2025. Trotz seines laufenden Vertrags könnte Arnautovic den Serie A-Club schon in diesem Sommer verlassen, da es in letzter Zeit zu Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Thiago Motta kam. Sein aktueller Marktwert wird auf etwa 7 Millionen Euro geschätzt.