Start Infotainment Promis
Gesangsprobleme

Live oder Playback? Fans enttäuscht von Darko Lazics Auftritt (VIDEO)

DARKO_LAZIC
(FOTO: Instagram/darkolazicofficial)

Der Sänger Darko Lazic sorgt für Furore – und das nicht im positiven Sinne. Bei einem Auftritt in Deutschland haben enttäuschte Fans dem Künstler den Rücken gekehrt und den Veranstaltungsort vorzeitig verlassen.

Die Ursache: Darko Lazic sang nicht live, sondern Playback. Ein Video, das in den sozialen Netzwerken kursiert, zeigt ihn auf der Bühne, während im Hintergrund das Lied „Pijem na eks“ von Sinan Sakic ertönt.

Doch dies ist nicht das erste Mal, dass sich Fans über die Qualität von Lazics Auftritten beschweren. Schon in der Vergangenheit haben zahlreiche Anhänger bei verschiedenen Konzerten des Sängers den Saal verlassen und anschließend die Veranstalter um die Erstattung der Eintrittspreise gebeten.

Unter dem besagten Video finden sich zahlreiche kritische Kommentare: „Er will sich nicht anstrengen! Das ist nicht der Darko, den wir kennen, er singt sehr falsch, das hat er früher nicht gemacht! Schrecklich, sein gesangliches Talent hat stark nachgelassen! Er betrinkt sich und kann nicht mehr singen!“ – so lauten die verärgerten Stimmen.

Darko Lazic selbst räumte kürzlich ein, dass er Probleme mit seiner Stimme hat. Nach einer Operation zur Entfernung überschüssiger Haut konnte der Sänger mehr als zwei Monate lang nicht auftreten. „Ich bin heiser geworden, habe zwei Monate lang nicht gearbeitet, also muss mein Hals wieder in den Rhythmus kommen“, erklärt Lazic. Trotzdem zeigt sich der Künstler kämpferisch: „Ich starte mit Volldampf, wir haben viele Auftritte, machen auch Promotion für das Album und neue Lieder. Ich stecke tief in den roten Zahlen.“

Ob die Wiedergutmachungsbemühungen von Darko Lazic ausreichen, um das Vertrauen seiner Fans zurückzugewinnen, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch, dass der einst gefeierte Sänger in letzter Zeit mit gesundheitlichen Problemen und wachsender Kritik zu kämpfen hat. Die Zukunft wird zeigen, ob er an frühere Erfolge anknüpfen kann und das Publikum wieder für sich gewinnen kann.