Start Infotainment Promis
Muharem Serbezovski

Dieser Sänger erhält unglaubliches Trinkgeld von 20.000 Euro

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

In der schillernden Welt des Musikgeschäfts sind Trinkgelder eine Geste der Anerkennung für herausragende Darbietungen. Doch nun hat der Sänger Muharem Serbezovski seine Kollegen wie Darko Lazic, Radisa Trajkovic Djani, Ljuba Alicic, Jana Todorovic und Tea Tairovic in den Schatten gestellt: Bei einer privaten Feier erhielt er für einen seiner Songs ein stolzes Trinkgeld von 20.000 Euro.

Das Glamour-Model Soraja Vucelic veröffentlichte auf ihrer Instagram-Story ein Video, das zeigt, wie Serbezovski, überwältigt von der Großzügigkeit, das Geld auf den Tisch legt, nachdem es nicht mehr in seinen Händen und Taschen Platz findet.

Der Sänger hatte erst kürzlich eine Operation in der Türkei hinter sich gebracht, wie er in einem Interview erzählte.

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Serbezovski berichtet von seinem Aufenthalt in der Türkei: „Jetzt geht es mir fantastisch, ich war zwei Monate dort zur Behandlung, es hat mir gutgetan.

„Und fügt hinzu, dass er auch dort ständig gebeten werde, seine Lieder zu singen. „Wohin auch immer ich gehe, 12 Leute folgen mir und bitten mich, ihnen meine Lieder zu singen. Was soll ich tun, ich muss ihnen singen.“ Dabei seien Titel wie „Am Hochzeitstisch“, „Mein Sohn“ und der Hit „Violino, berühre meine Seele“ besonders gefragt.

Mit dieser bemerkenswerten Trinkgeldsumme setzt Muharem Serbezovski, der bereits seit Jahrzehnten im Musikgeschäft tätig ist, ein unübersehbares Zeichen.

Seine Beliebtheit scheint ungebrochen, und die Anerkennung seiner Fans zeigt sich auch in solch monetärer Form. Doch abseits des Rampenlichts bleibt er seiner Leidenschaft treu und erfüllt die Wünsche seiner Anhänger – sei es nun auf einer privaten Feier oder in der Türkei, umgeben von einer kleinen Gruppe von Fans.