Start Infotainment Promis
Infusion

Djani bekommt Infusion und singt – Video geht viral

(FOTO: Screenshot/Djani, TikTok)

Der Sänger Radisa Trajkovic, auch bekannt als Djani, lässt sich selbst während einer Infusion zum Singen hinreißen, wie ein von ihm veröffentlichtes Video zeigt, das sich schnell auf allen sozialen Medien verbreitete.

Im Video singt Djani das Lied „Zeno moja, moje milovanje“ von seinem Bett aus und zeigt dabei sichtbare Begeisterung, obwohl er zu diesem Zeitpunkt an die Infusionsgerät angeschlossen ist. Der Sänger unterhält seine Fangemeinde regelmäßig mit humorvollen Videos auf seinem TikTok-Konto, das von über 50.000 Personen verfolgt wird.

@djanimusic.official 🤣🤣🍺💪🏻💪🏻💪🏻🤦🏻‍♂️#fyp #foryoupage #viral #trending #tiktok #djani #familijo #music #fyppppppppppppppppppppppp #foryou #serbia #balkan #repost #share #infuzija #nodjaninoparty ♬ original sound – Familijo🍻

In den vergangenen Tagen konnten sich Anhänger der Volksmusik über die erfreuliche Nachricht freuen, dass Djani nach langjährigen Auseinandersetzungen das Kriegsbeil mit der Sängerin Stoja begraben hat. Laut lokaler Medien waren Stoja und Djani seit 2019 zerstritten, als die Sängerin ihre Zusage als Gast bei seinem Konzert in der Arena zurückzog.

Die beiden Sänger haben sich nun jedoch aufgrund eines lukrativen Angebots entschlossen, bei einer Hochzeit gemeinsam aufzutreten. Obwohl sie zuvor nicht miteinander gesprochen hatten und sich sichtlich nicht ausstehen konnten, stimmten sie zu, sich wieder zu „vertragen“.