Start Balkan
Unfall

Bosnischer Hulk erleidet Verkehrsunfall (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ YouTube, Srećko Stipović, TikTok/ hamdija54)

Hamdija Ramulj, besser bekannt als Bosnischer Hulk, hat einen schweren Verkehrsunfall erlitten. Dies gab er auf seinem TikTok bekannt.

Gott sei Dank sind alle Beteiligten unverletzt geblieben. Lediglich seine Frau hat leichte Verletzungen erlitten. Das Auto ist nicht mehr zu gebrauchen. 

Regelmäßig postet Hamdija Videos auf seinen sozialen Medien, in denen er schwere körperliche Arbeiten verrichtet. Nun hat er ein Video auf TikTok veröffentlicht, in dem er trainiert und statt Gewichten einen Felsbrocken verwendet. Er ist einer der wenigen, die mehr Gewicht tragen können als ein Pferd. 

@hamdija54

♬ original sound – Hulk Hamdija

Die TikTok-Nutzer waren von der Kraft und Ausdauer des „bosnischen Hulks“ begeistert und entschieden sich, ihm in Form von Kommentaren unter dem Post Unterstützung zu bieten. Kommentare wie „Das ist Roki“, „Du bist der König, gib nicht auf!“, „Balkan-Hulk, hajmooo“, „Geh mit deinem Rücken“, „Respekt, Bruder, nur weiter“, sind nur einige der zahlreichen Kommentare der Nutzer, die auf diese Weise dem „bosnischen Hulk“ Unterstützung geboten haben.