Start News Panorama
COVID-19

Đorđe David aus Krankenhaus entlassen: So geht es ihm nach der Corona-Infektion

Laut eigenen Angaben ist der Sänger nun komplett frei von Symptomen. Allerdings müssten sich seine Schleimhäute von der heftigen Infektion nun erst einmal wieder erholen und der Spuk sei noch nicht vorbei.

https://www.instagram.com/p/B-MskLxJnRe/

„Sie haben mir empfohlen, viele Heißgetränke wie Tees zu trinken. Die Medikamente sind unglaublich stark. Heute hat meine Haut auch extrem zu jucken begonnen. Auch Ekzeme haben sich gebildet. Mein Arzt hat gemeint, dass das bei empfindlichen Personen durchaus vorkommen kann. Ich habe definitiv eine Lehre aus dem Ganzen gezogen“, betonte David.

Maßnahmen in Serbien
„All jene, die zu Beginn gedacht haben, dass die Ausgangssperren, der Ausnahmezustand und dergleichen Übertreibung sind.. Ich bin das lebende Beispiel dafür, dass es das einzig Richtige in diesem Moment ist. Ich möchte mich hierbei bei allen bedanken, die mich in diesen schweren Zeiten unterstützen“, beendete der Sänger das Interview.