Start News Chronik
HARTE SCHALE, WEICHER KERN

Ehemann bricht bei Geburt seines Kindes zusammen (VIDEO)

MANN_KRANKENHAUS
(FOTO: TikTok-Video-Screenshot)

Der Partner der der Frau die Hand hält, während sie ein Kind zur Welt bringt, ist wichtiger, als man vielleicht denkt. Manchmal brauchen Väter jedoch mehr Hilfe als die Frau selbst.

Eine solche Situation wurde sehr gut von Peyton Stewart auf TikTok veranschaulicht, als sie ein Video ihrer Geburt teilte. Ihr Partner wurde nämlich während der Geburt ohnmächtig.

Im Video wird gezeigt, wie Peytons Freund sich über die Bettkante lehnt und mehrmals tief durchatmet. Man kann fast seinen inneren Monolog hören, denn er versucht seine Fassung zu bewahren.

Als er sein neugeborenes Baby genau ansehen will, merkten die Ärzte und Krankenschwestern seinen Zustand. Eine der Krankenschwestern versuchte ihm zu helfen, doch er drehte sich um und suchte nach einem Stuhl. Er versuchte, seine Aufmerksamkeit wieder auf sein neugeborenes Baby zu richten. Nach ein paar Sekunden brach er zusammen. Er wurde rechtzeitig aufgefangen und festgehalten und auf einen Stuhl gesetzt.

Peyton hat das Video mit dem Titel „Damals wurde mein Freund nach der Geburt ohnmächtig“ beschriftet und es wurde an nur einem Tag mehr als 8,5 Millionen Mal angesehen.

Das Video amüsierte viele Nutzer

„Mama konzentrierte ihre ganze Aufmerksamkeit auf das Baby. An diesem Tag fand Papa heraus, dass er an einem anderen Ort war“, kommentierte eine Person.

„Mein Mann schlug während der Geburt mit dem Gesicht auf den Boden“, erinnerte sich eine Mutter.

„Meiner ist buchstäblich auf den Boden gefallen und niemand hat etwas unternommen“, fügte eine andere hinzu. „Es war ihnen egal, bis ich das Baby bekam.“

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!