Start News Panorama
1. TODESTAG

Ein Jahr nach Unfall: Saban Šaulićs Witwe gab erstes Interview

„Heute bin ich besonders traurig, weil er nicht hier sein kann, um die Auszeichnung entgegenzunehmen. Es ist nur eine persönliche Ehrung durch den Präsidenten, sondern eine Ehrung der Familie und aller Menschen, die Šaban 50 Jahre lang geliebt, respektiert und gehört haben und dies auch heute noch tun“, so die Witwe des Musikers.

„Ich möchte diesen Orden mit allen Menschen teilen, die ihn geliebt haben. Das Volk hat ihn zum König gekrönt, der Präsident mit einer Auszeichnung. Er freut sich mit Sicherheit, wo auch immer er ist.“

„In diesem Moment fühle ich eine außergewöhnlich große Trauer, aber auch Ehre, da ich den Größten 45 Jahre lang begleiten durfte“, beendete Gordana Šaulić das Interview.