Start News Panorama
UNGLAUBLICH

Erschien bei diesem serbischen Kloster die Gottesmutter Maria? (FOTO)

Marienerscheinung Kloster Tresije
(FOTO: zVg.)

Die Einwohner des Ortes behaupten, dass sich an der Fassade des Klosters die Mutter Jesu gezeigt hat.

Das Kloster Tresije bei Sopot wurde 1903 zur Zeit des Königs Dragutin gegründet und befindet sich am Berg Kosmaj. Es ist den Erzengeln Michael und Gabriel gewidmet und wurde nach dem Bach Tresije, welcher neben dem Gotteshaus entspringt benannt.

LESEN SIE AUCH: „Die Gottesmutter ist in Međugorje nicht erschienen!“

Der Mostarer Bischof Ratko Perić kommentierte kürzlich die Marienerscheinung in der bosnisch-herzegowinischen Ortsgemeinschaft, welche sich am 24. Juni 1981 ereignet haben soll.

Nun rückte das Kloster ins Zentrum der Aufmerksamkeit vieler Gläubiger, da die Einwohner des Ortes der Meinung sind, dass es an der Außenmauer zu einer Marienerscheinung gekommen ist.

Ob es sich um einen Zufall, ein Naturschauspiel oder eine tatsächliche Erscheinung der Mutter Jesu handelt, entscheidet anhand des Fotos (Seite 2) am besten selbst .