Start NEWS Chronik Exhibitionist entblößt sich vor kleinen Kindern
VERSTÖREND

Exhibitionist entblößt sich vor kleinen Kindern

KIND_GEWALT_STOPP
(FOTO: iStock)

Derzeit ermittelt die Polizei gegen einen Pensionisten, der vor Kindern seine Hose runter lässt und seine Genitalien entblößt.

Im Raum Horn lauert ein 90-Jähriger kleinen Kindern aufm um sich vor ihnen zu entblößen und sie zu erschrecken. Erst neulich soll ein Mädchen „Mama schau! Der Mann zeigt sein Spatzi”, als es gemeinsam mit der Mutter einkaufen war, berichtete das “Bezirksblatt”.

Der Verdächtige soll mit dem Auto zu Drogerien und Supermärkten fahren, um dort Kindern aufzulauern. Bereits zwei Mal wurde der Exhibitionist erwischt wie er die Kleinen belöstigt.

Die Polizei bestätigte die Ermittlungen und zeigte den Mann auf freiem Fuß an.

Laut Experten sei die Gewalt gegen Kinder allgemein gestiegen, nicht zuletzt durch die Isolationsperiode während der Corona-Zeit, wie KOSMO berichtete. Erst kürzlich erreichte unsere Redaktion ein unfassbarer Fall…

„Zu laut“: spielende Kinder mit Vasen und Flaschen beworfen (FOTOS)

Vorheriger ArtikelLESERREPORT: “Wir müssen in Kroatien ewig auf einen PCR-Test warten”
Nächster ArtikelGratistests: Gesundheitsministerium klärt Missverständnis auf
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!