Start News
RASSISMUSVORWURF

Filialleiter möchte keine dunkelhäutigen Mitarbeiter einstellen! (FOTO + SPRACHNACHRICHT!)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

@jdsportsde sorgt dafür dasss Waldemar Neu GEKÜNDIGT wird, für diese abartige Äußerung Die anscheinend für ganz @jdsportsde spricht und eine Schande für euch sein sollte… mit unseren brüddaz und Schwestaz Werbung machen, die dort arbeiten lassen, davon zu profitieren das eure Kunden gern dort hingehen weil die Mitarbeiter (die schwarzen die klauen) immer so nice zu den Kunden sind und und und…. WIR KÖNNEN DASSS NICHT SO STEHEN LASSEN . Eine Entschuldigung reicht NICHT!!! wir haben auch nicht vor ruhig zu bleiben und das durchgehen zu lassen, wenn da nix passiert SUPPORTET @jdsportsde DEN RASSISMUS und beleidigt somit ALLE SCHWARZEN die es sowieso schon schwer haben mit so bastard Vorurteile zu leben. T R A U R I G, ganz simple, WALDEMAR NEU MUSS gefeuert werden!!! #SagNeinZuWaldemarNeu IST das neue #sagneinzurassismus @jdsportsde MUSS WAS DAGEGEN TUN!!!!!!!! Oder nicht? was sagt ihr Brüdaz und Schwestaz??? wir halten die andere Wange nicht MEHR hin und hoffen das alle Schwarzen WAS DAGEGEN TUN!!! Wir persönlich nehmen keine Entschuldigung an AN und scheissen auf WALDEMAR NEU UND AUF IEINE ENTSCHULDIGUNG. W I R M Ü S S E N. H A N D E L N. @jdsportsde MUSS HANDELN und darf keinen Menschen der so eine drecks rassistische Äußerungen von sich gibt weiter Beschäftigen ganz einfache Mathematik! Unerhört #wutbürgervoice #petifree #jdsports #SagNeinZuWaldemarNeu #sagNeinZuRassismus #bantuMovement

Ein Beitrag geteilt von P E T I F R E E (@peti_free) am

Xatar, Manuellsen und Nura meldeten sich ebenfalls zu Wort und erwarten eine Stellungnahme von JDSports.

Xatar
(FOTO: Screenshot Instagram / xatar)