Start News Chronik
BLUTIGER STREIT

Freund will Tochter vergewaltigen: Frau schneidet ihm den Penis ab

FRAU_MESSER_MANN
Symbolbild (FOTO: iStock/diego_cervo)

In Indien kam es zu einem blutigen Streit zwischen einem Paar. Eine 36-Jährige bemerkte, dass ihr Partner ihre Tochter misshandeln will, greift sie aus Reflex zum Küchenmesser.

Die Frau betont in den Medien, dass sie nichts bereut. Eine 36-Jährige wurde Zeugin, als ihr Freund versuchte, ihre 14-jährige Tochter zu vergewaltigen. Sie war mit ihrem Lebensgefährten knappe zwei Jahre liiert.

Der Stiefvater versuchte das Mädchen anzugreifen. Die Mutter reagierte sofort. „Ich habe auf dem Bauernhof gearbeitet, als sich der Vorfall ereignete. Zum Glück kam ich gerade noch rechtzeitig nach Hause und ertappte ihn auf frischer Tat“, sagte sie gegenüber der „Times of India“.
„Ich bereue nicht, was ich getan habe!“, sagt sie zum Schluss.

Die Situation eskalierte, dass ihr Partner sofort handgreiflich wurde. „Er griff mich sogar an, als ich versuchte, meine Tochter zu retten, also holte ich ein Messer aus der Küche und hackte ihm sein Geschlechtsteil ab, um ihm eine Lektion zu erteilen“, setzt sie fort.

Ihr Mann musste in ein Spital eingeliefert werden. Sein gesundheitlicher Zustand ist weiterhin kritisch. Nun droht ihm eine Anzeige wegen versuchter Vergewaltigung. Was mit der Mutter passieren wird, ist noch unklar.