Start News Panorama Ganz Österreich lacht über dieses Billa-Preisschild (FOTO)
INTERNET-HIT

Ganz Österreich lacht über dieses Billa-Preisschild (FOTO)

Billa Schild witz Internet-HitBilla Schild witz Internet-Hit
(FOTO: Facebook-Screenshot)

Auf einem Produktschild in einer Billa-Filiale in Graz kann man ganz groß „Clever“ lesen, aber so ganz clever war das Ganze nicht…

Wenn man nämlich genau hinsieht, ist auf dem Schild „Toastbrot“ als Herkunftsland angegeben. Diesen Fauxpas entdeckte eine aufmerksame Kundin, welche das „clevere Schild“ sofort mit ihrem Handy festhielt.

LESEN SIE AUCH: Irrwitzig: „Bier wird teurer – Schweinerei, wir Arbeiter brauchen’s halt!“ (VIDEO)

Das große Streitthema vor mehr als 30 Jahren war die Bierpreiserhöhung in Österreich. Ein Arbeiter fällt aus allen Wolken, als der dazu interviewt wird.

Sie teilte das Foto auf der Facebook-Seite der Supermarktkette und stellte folgende Frage: „Wo genau liegt das denn? ;)“

LESEN SIE AUCH:

Tausende „zerkugelten“ sich über das Schild und erstellten sogar eine Europakarte, auf welcher „Toastbrot“ ein eigener Inselstaat wurde.

Billa zeigt Schmäh

Vorheriger ArtikelNationalrat: Sechs Abgeordnete haben Migrationshintergrund
Nächster Artikel“Hanuma kocht” Himbeer-Vanille Taschen im McDonald’s Style
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!