Start Unterhaltung Promis „Ich fi**e eure Mütter“ & „Geht Schwä**e lutschen“: Karleuša rastet total aus...
NERVENZUSAMMENBRUCH

„Ich fi**e eure Mütter“ & „Geht Schwä**e lutschen“: Karleuša rastet total aus (FOTO)

„Liebe Medien, das Einzige was ihr tun solltet, ist Schwä**e lutschen und zum Thema Frauenschutz zu schweigen. Scheinheilige Sche**e! Ihr habt vergessen, wie ihr monateläng TAGTÄGLICH meine Nacktfotos auf den Titelblättern veröffentlicht habt“, zeigt sich die Pop-Diva erbost. Einer Veröffentlichung dieser Bilder hätte die Sängerin niemals zugestimmt. Zudem sei sie mit diesen Fotos erpresst worden.

„Damals hattet ihr für den Schutz der Frauen nichts über?! Damals hat der Polizeiminister kein Statement abgegeben. Ich fi**e eure Mütter in ihre Fo**en“, schließt Karleuša ihren Post.

Vorheriger ArtikelDSDS-Ausstieg von Dieter Bohlen: Exorzist Darko R. sagte es schon vor 3 Jahren voraus (VIDEO)
Nächster ArtikelAltes Gold verkaufen: Worauf Sie achten sollten.
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!