Start Infotainment Promis
AMAZON

Jeff Bezos Vermögen & der unfassbare Erfolg von Amazon

Wie viel Geld hat Jeff Bezos tatsächlich? Jeff Bezos Vermögen

Nach dem Forbes-Magazin sind es 190,5 Milliarden US-Dollar. Leichte Abweichungen sind im Internet vorhanden, welche von rund 190 Milliarden US-Dollar Vermögen sprechen. In dieser Größenordnung spielt die Zahl nach dem Komma eher eine untergeordnete Rolle. Auf jeden ist es leicht, mit dem Jeff Bezos Vermögen eine 500 Millionen Dollar teure Megayacht zu erwerben.

Der Amazon Besitzer war jüngst in den Schlagzeilen, da seine 500-Millionen-Dollar-Yacht. Da seine gigantische Yacht, welche in Rotterdam fertiggestellt wird, nicht durch die historische Koningshavenbrücke kommt, dass diese abgebaut werden sollte. Wenn seine Yacht die entsprechende Stelle durchfahren hat, sollte die Brücke wieder aufgebaut werden. Der Amazon Besitzer Jeff Bezos und der Schiffsbauer würden gemeinsam die Kosten übernehmen.

Wie viel verdient Jeff Bezos pro Sekunde?

Für einen Normalsterblichen ist es eine unglaubliche Summe. So mancher Millionär in Europa wäre froh, er hätte den Verdienst von Bezos pro Stunde in einem Monat. Da würde so mancher Selfmade-Millionär fröhlich eine Polka tanzen. Denn innerhalb einer Stunde verdient Jeff Bezos 12 Millionen Dollar. Da zieht so mancher Millionär in Deutschland die Augenbrauen ganz schön hoch. Denn zwischen Millionär und Multimillionär gibt es klare Unterschiede; geschweige denn, was ein Milliardär so in der Stunde verdient.

Pro Minute wächst das Jeff Bezos Vermögen um 216.000 Dollar und pro Sekunde um 3.600 Dollar. Noch Fragen?

Wer ist der reichste Deutsche?

Nachdem die Frage erläutert wurde, wie viel Geld Jeff Bezos hat, stellt sich die Frage, wie viel Euros besitzt der reichste Deutsche? Nach dem Handelsblatt besetzen Platz 1 Beate Heister und Karl Albrecht Junior. Es handelt sich dabei um die Kinder von Karl Albrecht. Karl Albrecht ist der Gründer von Aldi Süd. Er verstarb im Jahre 2014. Die Aldi-Erben besitzen aktuell 44,1 Milliarden US-Dollar. Und wie sieht es im Nachbarland Österreich aus?

Wer ist der reichste Österreicher?

Platz 1 führt mit 51,1 Milliarden Vermögen die Familie Porsche & Piech an. Weit abgeschlagen folgt mit 16,4 Milliarden Euro der Red Bull-Eigentümer Dietrich Mateschitz. Insgesamt wurden im Jahre 2021 2.755 Milliardäre auf der Welt gezählt. Alleine auf Asien entfielen im Jahre 2021 1.127 Milliarden.

Wie finden Sie den Artikel?