Start Infotainment Promis
ZICKENKRIEG

Katarina Grujić kritisiert Teodora Džehverović: “Deine Arbeit zeigt dein Verhalten!”

TEODORA_KATARINA
(FOTO: Instagram/@katarinagrujic.doll, teodoradzehverovic)

Katarina Grujić lästert über Teodora Džehverović ab wie sie 500 Euro für Geburtstagsglückwünsche verlangen würde. “Ich würde es nicht kommentieren, aber Ihre Arbeit zeigt Ihr Verhalten.”

Die Entscheidung von Teodora Džehverović, den Fans 500 Euro für Geburtstagskarten in Rechnung zu stellen, hat bei vielen ihrer Kollegen für Empörung gesorgt, zu denen jetzt auch Katarina Grujić gehört. Die Sängerin hat sich für Sloba Radanović einsetzt, der sie inspirierte, Glückwünsche für diejenigen aufzuzeichnen, die Geld für humanitäre Zwecke spenden.

Das Verhalten aller und deren Arbeit repräsentiert denjenigen, daher kann ich nicht in deren Namen sprechen. Noch vor Sloba habe ich eine Ausschreibungskampagne durchgeführt und die Person, die das meiste Geld für humanitäre Zwecke gespendet hat, habe ich kennengelernt und auf einen Kaffee eingeladen. Die Spendenaktion war mehr als erfolgreich.”, sagte Katarina. “Ich nehme alle Glückwünsche sowie Sloba auf. Ich verlange Beweise, dass zehn Nachrichten für kranke Kinder gesendet wurden. Ich würde Teodora nicht kommentieren, weil ich denke, dass jeder das Recht hat zu tun was er will, aber ihre Arbeit zeigt ihr Verhalten.”

Auf die Aussage, dass Teodora auf YouTube mehr Aufrufe hat als viel größere Stars, antwortete Grujić: “Ich kümmere mich nicht um die Rezension auf YouTube. Wenn mir ein gefällt, dann war’s das. Als die Rezension vor zehn Jahren nicht bezahlt wurde, hatte ich 38 Millionen für ein Lied. Ich bevorzuge, dass alles regulär ist. Es ist umsonst 50 Millionen Views zu haben, wenn nur fünf Leute das Lied kennen. Ich glaube diesen Zahlen auf Youtube nicht.”, sagte die Sängerin berichtet “Star”.

Wie finden Sie den Artikel?