Start Balkan
KONTROVERSES SPIEL

Kinder toben auf dem Dach des Einkaufszentrums (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Kinderwitze und -spiele sind immer ein lustiges und schönes Bild, bis ein falscher Schritt Sie in einer Sekunde zu Tode erschrecken kann.

Eine solche Aufzeichnung beunruhigte besonders Eltern in sozialen Netzwerken in Serbien.

TikTok und Instagram teilen ein Video von Kindern auf dem Dach des Einkaufszentrums „Galerija“ (Belgrad), die ein gefährliches Spiel spielen. Laut einer Instagram-Seite benutzten sie den Notausgang, kletterten auf das Plastikdach und sprangen darauf.

Unter dem Video stehen Kommentare von Menschen, die sich Sorgen machen und sich wundern: „Das ist Horror, zu unserer Zeit würde das nie möglich sein“, „Ich kann es kaum erwarten, dass ihre Eltern sie sehen“.

@moj_beograd

♬ original sound – moj_beo_grad

Auf der anderen Seite schrieben die Leute auch: „Ich werde das Gleiche morgen versuchen“; „Ich bin 45 und ich würde das tun, Kinder sind einfach Kinder“ oder „Als ob ihr in eurer Kindheit keine Dummheiten gemacht hättet.“

Wenn man die Kommentare liest, bekommt man den Eindruck, dass das Dach dieses Einkaufszentrums offensichtlich vielen ein Rätsel ist, denn einerseits wird geschrieben, dass Kinder heimlich dorthin gekommen sind, und andererseits widerlegen dies die anderen, indem sie behaupten, dass man ganz normal mit der Treppe hinauf komme.

Während einige schreiben, dass auf dem Dach sonst Partys stattfinden und dass es sogar ein Trampolin gibt, sprechen andere von einer möglichen Tragödie, die sich ereignen könnte.