Start News Chronik
BRUTAL!

Kindergärtnerin bricht Kind das Bein – Keine Haftstrafe

KINDERGARTEN_VERPRUEGELT
Die Kinderbetreuerin, Elicia Miller, 32, wurde wegen Kindesmissbrauchs angeklagt. (Twitter printscreen/@Gally66kg)

Ein Horrorvideo zeigt, wie eine Kinderbetreuerin einem Jungen das Bein bricht. Die Kinderbetreuerin, Elicia Miller, 32, wurde wegen Kindesmissbrauchs angeklagt. Sie erhielt jedoch keine Gefängnisstrafe. Der Vorfall ereignete sich in Las Vegas, wo Kleinkinder Zeugen des Vorfalls waren.

Miller gestand, Kindesmissbrauch begangen zu haben, und erhielt stattdessen 50 Stunden gemeinnützige Arbeit und Wutbewältigungskurse. Der Anwalt der Familie kritisierte den Kindergarten und sagte, dass die Untersuchung der Situation unzureichend war. Er betonte, dass das Kind sofort medizinisch versorgt werden musste und niemand den Notarzt gerufen hatte, sondern der Vater des Kindes gerufen wurde.

Pädagogin entlassen

Der Kindergarten hat Miller entlassen und betont, dass die Sicherheit der Kinder immer ihre Priorität war. Die Eltern gaben an, dass das Kind nach dem Vorfall Probleme mit dem Sprechen hatte, was seine psychische Gesundheit beeinträchtigte. Der Kindergarten betonte, dass die Sicherheit der Kinder ihre Priorität seit 40 Jahren war.