Start NEWS SPORT Messi verlässt FC Barcelona und hat bereits einen neuen Klub!
TRANSFER FIX?

Messi verlässt FC Barcelona und hat bereits einen neuen Klub!

LIONEL_MESSI
(FOTO: Instagram / Lionel Messi)

Es ist bereits klar, dass der Fußball-Ass Lionel Messi seinen Stamm-Verein FC Barcelona verlässt und nun verrät ein Insider auch wohin er wechselt.

Neymar wechselt nach Paris Saint-Germain und Messi verlässt Barcelona. Zwei Sport-News die in letzter Zeit für Sensationen gesorgt haben. Bislang war zwar bekannt, dass der Spanier den Verein verlassen will – wohin wusste jedoch niemand.

Der Sportjournalist Marcelo Bechler plauderte jedoch aus seinem Wissens-Kistchen und verriet den Medien, dass was allen verborgen blieb. Laut ihm dies auch nicht nur eine vage Vermutung. Der Sportler soll bereits Verhandlungen mit dem Klub geführt haben und der Transfer sei bereits fast fix.

Für ihn ist es eindeutig denn: „Es gibt natürlich nur einen Verein der in Frage kommt und das ist…“

Alles über die bewegende Entscheidung und den neuen Verein erfahrt ihr auf der nächsten Seite!