Start News Sport
TRANSFER FIX?

Messi verlässt FC Barcelona und hat bereits einen neuen Klub!

Der Sportjournalist Marcelo Bechler verrät: „Es gibt natürlich nur einen Verein der in Frage kommt und das ist Manchester City. Wenn er schon den Klub verlassen muss, für den er seine ganze Fußballkarriere lang gespielt hat, dann wechselt er zu dem Trainer bei dem er sich immer am besten gefühlt hat: Pep Guardiola.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💪💪💪💪

Ein Beitrag geteilt von Leo Messi (@leomessi) am

„Das ist nicht nur eine Theorie, denn der Transfer ist bereits am Laufen. Messi soll Guardiola selbst angerufen haben. Manchester hat das notwendige Geld und alles was Messi braucht. Jedoch ist die Ablösesumme noch unklar. Diese beläuft sich auf 700 Millionen Euro, die selbst der Verein nicht zahlen wird. Der Deal steht jedenfalls, es geht nur noch um die passende Summe“, verrät Bechler.

Wie finden Sie den Artikel?