Start News Chronik
AUSRASTER

Monatelang kein Gehalt: Mann zertrümmert Audi seines Chefs mit Axt (FOTO)

(FOTO: RTL, Pixabay)

In Zagreb verlor ein Mann seine Nerven und prügelt wie wild geworden mit einer Axt auf das Auto seines Arbeitgebers ein.

Wie der kroatische RTL berichtet, sollen Augenzeugen gesehen haben, wie der Täter zuerst eine ältere Person unweit des Audis bat, sich vom Fahrzeug zu entfernen, ehe er mit einer Axt mehrfach einschlug. Der Angreifer schlug mehrfach mit einer Axt zu und verursachte heftige Blechschäden.

Handschellen klickten
Es dauerte nicht lange, ehe die Polizei vor Ort war, um dem Mann die Axt abzunehmen und schlussendlich festzunehmen. Laut kroatischen Medien habe der Mann sich an seinem Chef rächen wollen, da er monatelang kein Gehalt bezogen hätte.

Die kroatische Polizei bestätigte die Verhaftung eines jungen Mannes. Gestern wurde er noch vernommen, um die Hintergründe der Tat genauer zu ermitteln.

Das Foto vom zerstörten Auto findet ihr auf der zweiten Seite!