Must Haves: Die coolsten Schuhtrends im Herbst und Winter 2017/2018

Must Haves: Die coolsten Schuhtrends im Herbst und Winter 2017/2018

782
Der Herbst wird mit diesen Modetrends bestimmt bunt. (Foto: iStock)

Teile diesen Beitrag:

Mit diesen Fundstücken können wir den kalten Herbst modisch genießen. Damit die Füße auch warm bleiben, zeigen wir euch die schönsten Trends für jeden Stil.

Die Tage werden kürzer und auch kälter. Jetzt können wir uns in dicke Wollpullover einhüllen, Schals, Mützen und Handschuhe aus den Kästen holen und auf den langersehnten Schnee warten. Doch was ist diese Saison für die Füße angesagt? Mit diesen fünf Trends kommt ihr sicher durch die kühlen Tage.

LESEN SIE AUCH: Kroatische Modemarke erobert mit Tito-Symbolen die Welt

Das Modelabel verkauft seine Produkte überall in der Welt und den Erfolg verdankt „WearTitos“ dem Rebranding von sozialistischen Slogans.

 

Trend 1: Die Rückkehr der 80er

Wer sich nach den 80er Jahren sehnt, kommt diese Saison voll auf seine Kosten. Die neusten Schuhtrends drehen sich um spitz zulaufende Stiefeletten, mit einem mittelhohen Absatz und einem strumpfförmigen engen Schaft. Diese Schuhe werden zum Minikleid oder einer Cropped Jeans kombinieren.

Trend 2: Hol‘ das Lasso raus!

Cowboy-Stiefeln sind wieder angesagt. Ob mit Schnallen, Metallkappen oder Stickereien die Auswahl ist groß. Gemütlich sollen sie sein, denn mit dem mittelhohen Absatz lässt es sich lässig durch den Herbst und Winter spazieren. Die Stiefeln kann man sowohl zu Hosen als auch zu Röcken tragen.

Teile diesen Beitrag: