Start News Panorama

Must Haves: Die coolsten Schuhtrends im Herbst und Winter 2017/2018

Trend 3: Robust durch den Herbst

Wer auf derbe Schnürstiefek mit groben Profilsohlen steht, kommt sicher durch den Regen und Schnee und ist zusätzlich stylisch unterwegs. Mit Röcken und Maxikleidern schafft man einen wunderbaren Stilbruch.

Trend 4: Glitzer, Glitzer, Bling, Bling

Hol dir die Sterne vom Himmel – nach diesem Motto wurden die glänzenden Schuhkreationen für diese Saison präsentiert. Denn die silberfarbenen Stiefel oder Boots funkeln in alle Richtungen. Diese werden mit auffälligen Socken und Strumpfhosen kombiniert.

https://www.instagram.com/p/BYi3r3EAbG9/?hl=en

Trend 5: Zurück in die Zukunft

Genau gesagt zurück zu Barock. Stark angesagt sind Folkorestil, geblümter Jacquard Stoff und Samt. Die Auswahl an barockem Schuhwerk ist riesig.

https://www.instagram.com/p/BaJ7400AzfA/?hl=en

LESEN SIE AUCH: „Heute“ löst mit sexistischem Artikel über ORF-Moderatorin heftige Reaktionen aus

Die österreichische Tageszeitung “Heute” hat mit einem sexistischen Artikel über ORF-Moderatorin für Aufregung gesorgt. Zwar wurde der Beitrag bereits von der Seite gelöscht, in den sozialen Netzwerken kursieren noch etliche Screenshots.