Start News Sport
Triumph

Novak Djokovic bricht in Tränen aus! (VIDEO)

NOVAK_DJOKOVIC
(FOTO: EPA/ CJ Gunther)

Trotz seines Alters von 36 Jahren triumphiert Novak Djokovic weiterhin auf dem Tennisplatz. Mit seinem jüngsten Sieg bei den US Open 2023 hat er seinen 24. Grand Slam-Titel gewonnen und die Tenniswelt erneut in Erstaunen versetzt. Die Fans feiern den serbischen Tennisstar, der trotz aller Herausforderungen immer wieder an die Spitze zurückkehrt.

Novak Djokovic hat erneut bewiesen, dass Alter nur eine Zahl ist. Bei den US Open 2023 besiegte er Daniil Medvedev in drei Sätzen und sicherte sich damit seinen 24. Grand Slam-Titel. Dieser jüngste Triumph unterstreicht Djokovics beeindruckende Karriere und seine Fähigkeit, immer wieder an die Spitze zurückzukehren.

Der Tennis-Gott ist bekannt für seine emotionalen Reaktionen auf dem Platz. Seine Tränen und seine Wut sind Teil dessen, was ihn zu einem der größten Sportler unserer Zeit macht. Nach seinem Sieg bei den US Open bedankte er sich beim Publikum in New York, vor dem er im letzten Jahr nicht spielen konnte.

Djokovics Karriere ist voller bemerkenswerter Leistungen. Er hat sich als einer der dominantesten Spieler in der Geschichte des Tennis etabliert und zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung. Sein jüngster Triumph bei den US Open ist nur das neueste Kapitel in einer Karriere, die bereits jetzt als eine der größten in der Geschichte des Sports gilt.

Nachdem Djokovic das Handshake mit Medvedev geteilt hatte, warf er seinen Schläger weg und ging auf die Knie. Er verharrte einige Sekunden in dieser Position auf dem Boden, bevor er zur Tribüne lief, wo seine Tochter Tara (6) als erste Gratulantin auf ihn wartete. Er selbst konnte seinen Sieg nicht realisieren, dass er in Tränen ausgebrochen ist.