Start News Chronik Party auf Kreuzfahrtschiff eskaliert: Security komplett überfordert! (VIDEO)
SCHLÄGEREI AUF SCHIFF

Party auf Kreuzfahrtschiff eskaliert: Security komplett überfordert! (VIDEO)

SCHLAEGEREI
(FOTO: zVg.)

Der Streit, der zwischen etwa 60 Personen auf der Kreuzfahrt ausbrach, wurde durch Eifersucht wegen des Dreiers zwischen den Passagieren verursacht.

Ein Reiseleiter, das Zeuge der Eskalation war, sagte aus, dass der Kampf wegen drei eifersüchtiger Passagieren begann, die sich gegenseitig des Betrugs beschuldigten, was sich dann zu einem größeren Konflikt entwickelte.

Obwohl der ursprüngliche Konflikt zwischen zwei Passagieren stattfand, die sich im Kreuzfahrt-Nachtclub „Carnival Magic“ stritten, geriet die Situation schnell außer Kontrolle, und immer mehr Menschen schlossen sich dem Streit an.

Der Kampf ereignete sich in der letzten Nacht einer achttägigen Karibikkreuzfahrt, als sich das Schiff dem New Yorker Hafen näherte.

Die Reiseleiterin Theresa James sagte, dass der Kampf im Nachtclub kurz vor 2 Uhr nach Mitternacht begann, eine Stunde dauerte und sich auf fünf Stockwerke des Schiffes ausbreitete.

Die Flaschen waren zerbrochen und eine Frau erlitt eine leichte Schnittwunde, aber es gab keine ernsthaften Verletzungen.

Die Sicherheit des Schiffes war nicht mehr gewährleistet, weshalb die Küstenwache gezwungen war, das Schiff zurück zum Hafen zu führen, damit die New Yorker Polizei ermitteln kann.

Sehen Sie sich die Videos auf der nächsten Seite.