Start LIFESTYLE People-Magazin: Er ist der neue Sexiest Man Alive (FOTOS & VIDEO)
HOT OR NOT?

People-Magazin: Er ist der neue Sexiest Man Alive (FOTOS & VIDEO)

Sexiest Man Alive 2017
(FOTO: Blake Shelton/Press)

Nach heißen Kerlen, wie George Clooney, Hugh Jackman, Brad Pitt und Ryan Reynolds, wurde der Titel dieses Jahr an einen weniger typischen Schönling vergeben.

Zumeist geht die begehrte Auszeichnung des People-Magazins mit großen Erfolgen einher, so waren zum Beispiel die Filme der oben genannten Schauspieler in dem Jahr, in dem sie gewannen, Mega-Kassenschlager und in aller Munde.

Beim diesjährigen Gewinner muss man als Nicht-Promi-Experte zweimal hinschauen…

LESEN SIE AUCH: Serbischer Chirurg zum heißesten Arzt der Welt gekürt! (GALERIE)

Laut dem Daily Mail ist dieser 28-Jährige Doc aus Belgrad der fescheste Doktor der Welt. Was sagt ihr?

 

Blake … Who?
Auch wenn der Sexiest Man Alive 2017 in den Staaten ein richtiger Publikums-Liebling mit einer millionengroßen Heerschar an Fans ist, so ist er vielen auf dieser Seite des Ozeans gar kein Begriff, oder nur vom Sehen bekannt.

Soviel sei gesagt: Er ist Country-Sänger, sitzt in der Jury der US-Version von „The Voice“ und gewann bereits zahlreiche „Country Music Awards“.

Ein bisschen mehr Bekanntheit erreichte der Musiker seit seiner Beziehung zu Gwen Stefani, mit welcher er seit 2015 glücklich liiert ist.

HOT OR NOT: Findet ihr, dass Blake den Titel verdient hat?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Blake Shelton!

Der Country-Musiker war von seinem Sieg selbst mehr als überrascht – nicht verwunderlich, da es dieses Jahr ein weltweit vergleichsweise unbekannter US-Promi mit Bäuchlein und Doppelkinn aufs Cover des People-Magazins geschafft hat.

LESEN SIE AUCH:

 

Blake überzeugte, wie „People“ selbst sagte, nicht mit seinem perfekten Aussehen, sondern mit seinem Charm und seiner sympathischen Art: „Sexy zu sein beschränkt sich nicht nur auf die Optik“, so die Jury.

Mehr Fotos gibt’s auf der nächsten Seite!