Start Infotainment Promis
Konzert

Prijovic rockt Zagreb: Dieser Überraschungsgast sagt ab!

(FOTO: zVg.)

In der kroatischen Hauptstadt Zagreb fand das vierte Konzert der Balkanmusik-Ikone Aleksandra Prijovic statt. Zahlreiche Stars der Balkanmusikszene, darunter Lepa Brena, Natasa Bekvalac, Jelena Rozga und Sasa Matic, traten als Gäste auf. Eine geplante Überraschung blieb jedoch aus: Die Sängerin Tanja Savic konnte nicht teilnehmen.


Zagreb war gestern Abend der pulsierende Mittelpunkt der Balkanmusikszene. Aleksandra Prijovic, eine der bekanntesten Sängerinnen der Region, gab ihr viertes Konzert in der kroatischen Hauptstadt. Die Veranstaltung war ein Highlight für Musikfans, da sich zahlreiche Kollegen und Stars der Musikbranche auf der Bühne an Aleksandras Seite zeigten.

Das Konzert selbst war ein voller Erfolg. Die Reaktionen des Publikums waren durchweg positiv und die Stimmung war ausgelassen. Die musikalische Darbietung und die Atmosphäre des Abends werden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Eine geplante Überraschung konnte jedoch nicht realisiert werden. Aleksandra Prijovic hatte die Sängerin Tanja Savic eingeladen, ihr Gast zu sein. Savic musste jedoch absagen. In einem Statement gegenüber der Zeitung „Informer“ äußerte sie ihr Bedauern: „Es tut mir sehr leid, dass ich nicht Aleksandras Gast sein konnte. Ich hatte Konzerte geplant, aber ich weiß, dass das Publikum mich liebt und ich danke ihnen dafür.“

Trotz dieser kleinen Enttäuschung war das Konzert ein großer Erfolg und ein weiterer Meilenstein in Aleksandra Prijovics Karriere. Es bleibt abzuwarten, welche Überraschungen die talentierte Sängerin bei ihren zukünftigen Auftritten für ihre Fans bereithält.