Start Infotainment Promis
NEUER BANGER

RAF Camora bringt neues Lied mit Balkan-Sängerin heraus!

DHURATA_DORA_RAF_CAMORA
(FOTO: Instagram/@dhuratadora, Markus Mansi)

RAF Camora holt sich für sein internationales Feature die gefeierte Albanerin Dhurata Dora. Gemeinsam singen sie „Palma“.

Der Wiener Rapper mit Schweizer Wurzeln ist bekannt dafür, für den Balkan zu brennen. Schon des Öfteren machte er gemeinsam mit dem bosnischen Duo Jala Brat und Buba Corelli das Lied „Nema Bolje“, „Zove Vienna“, „Criminal“ und auch mir Senidah brachte er ein Lied zusammen heraus „100%“. Alle Titel schafften es in die österreichischen Charts.

Der Musiker aus Wien-Fünfhaus kündigte sein nächstes, internationales Feature an und holt sich die Albanerin Dhurata Dora als Unterstützung und präsentiert mit ihr „Palma“. Er soll ein großer Bewunderer der Balkanesin sein und ihre Musik sehr schätzen. Das neue Lied soll am 27. Juli um 23.59 Uhr veröffentlicht werden.

Allgemein ist RAF der Bezug zum Balkan sehr wichtig und immer wieder betont er, wie sehr Wien von seinen Eindrücken geprägt ist. Der Rapper macht derzeit eine Tour durch Bosnien, Serbien, Albanien, Kosovo, Montenegro und Türkei, dabei ist er beeindruckt wie textsicher der Balkan auch auf Deutsch ist.