Start Infotainment Promis
RAF COVER

RAF Camora: Mama “stolz” auf KOSMO-Cover (VIDEO)

(FOTO: Instagram raf_camora/ Markus Mansi)

Auf eine sehr spezielle Art zeigte Raf Camora heute auf Instagram, wie stolz seine Mama auf seine KOSMO-Coverstory ist.

RAF Camora hatte seine Musikkarriere als Rapper 2019 für beendet erklärt. Nun kehrte das Wiener Aushängeschild aus Fünfhaus mit seinem neuen Album  „Zukunft” zurück. Damit landete die Rap-Legende natürlich auch auf dem Cover der September-Ausgabe des KOSMO-Magazins. Im Exklusiv-Interview verkündete RAF klar und deutlich: “Jetzt bin ich stärker als jemals zuvor!”

Nun hat der Audi-RS-Fan seinen Followern auf Insta einen kleinen Einblick in sein Privatleben gestattet: In einer Story ist eine Frau zu sehen, die das neue KOSMO-Magazin mit Raf darauf…..bügelt! Der Wiener Rapper schien sich über den Anblick zu amüsieren und schrieb als Caption ‘Und Mama ist stolz’ mit einem lachenden Emoji. Ob die Dame seine Mama ist oder nicht, wissen wir zwar nicht, aber sie scheint auf jeden Fall dafür zu sorgen, dass bei Raf alles glatt läuft;)

Raf-Camora Instagram/Stories

Wie finden Sie den Artikel?