Start News Panorama Salzburg: Bosnier (20) misshandelt Freundin jahrelang
PEINIGUNG

Salzburg: Bosnier (20) misshandelt Freundin jahrelang

Bosnier misshandelt Freundin jahrelang
(FOTO: iStockphoto)

Mehr als zwei Jahre lang musste seine ehemalige Lebensgefährtin körperliche Gewalt erdulden.

Von August 2015 bis Oktober 2017 soll der 20-Jährige seine Ex-Freundin (19), ebenfalls bosnische Staatsbürgerin, mehrfach körperlich misshandelt haben.

LESEN SIE AUCH: Hochzeitsfeier: Bräutigam versehentlich von Gast erschossen

Die Hochzeitsleute und ihre Gäste feierten solange ausgelassen bis aus den Freudenschüssen in die Luft Todesschüsse wurden.

 

Die Beziehung der Beiden sei durch viele Auseinandersetzungen geprägt gewesen, welche in Prügel durch den Bosnier endeten. Grund für seine gewalttätigen Übergriffe soll seine angeblich krankhafte Eifersucht sein.

Es wurde Anzeige erstattet. Die polizeilichen Ermittlungen sind derzeit im Gange.