Start News Panorama So kannst du Halloween und Weihnachten trotz Corona-Regeln feiern
ANGST UMS FEST

So kannst du Halloween und Weihnachten trotz Corona-Regeln feiern

Viele fürchten bei den neuen Corona-Maßnahmen um die anstehenden Feste, die bald stattfinden sollen. Die Vorfreude auf Halloween wie auch auf Weihnachten ist bereits groß, doch wie feiert man die Familienfeste mit nur 6 Personen?

Die kleine Ausnahme sind Kinder. Minderjährige werden nicht zu Personen gezählt und fallen daher nicht unter die 6 Personen. Wer sein Fest also im Rahmen der Familie verbringen möchte und Angst hatte die Kinder ausladen zu müssen kann aufatmen.

Besonders zu Weihnachten, wenn mehrere Familien mit den Kleinen zusammenkommen ist das eine große Entlastung.

Wie es auf jeden Fall nicht geht, zeigt eine Feier, die neulich in Wien stattfand. Die 70-Personen Party wurde von der Polizei gesprengt und es folgten Konsequenzen…