Start News
THROWBACK

So sah RAF Camora als Jugendlicher aus! (FOTO!)

Das Bild stammt aus 2001 und zeigt RAF bei einer ausgelassenen Party-Nacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ok 2001 ist sehr sehr lange her ?

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Vor Kurzem erst kamen erneut Gerüchte, um sein mysteriöses Liebesleben auf. Immer wieder spekulieren Fans, erst kürzlich kam eine Balkan-Beauty ins Visier. Diesmal wird vermutet, dass er ein 23-jähriges Fitnessmodel daten soll.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

?*if you are your authentic self, you have no competition*? Werbung: Ich kann es kaum glauben nur noch 2 Wochen und ich stehe bei @hunkemoller am Laufsteg und darf die neue Kollektion mit den Profis Vorstellen?? Daher bin ich jetzt wirklich motiviert noch einiges raus zu holen und jetzt wird 2 Wochen brav – gesund gegessen und fleißig trainiert?? Wie findet ihr die neue Unterwäsche von @hunkemoller ? Also ich hab mich sofort verliebt? Habt einen schönen Tag – und danke für die 100.000 ich bin soo glücklich?☀️ #hunkemöller #hkm #hkmambassador #amsterdam #fashionweek #fashionshow #model #behappy #prettylittleiiinspo #bodypositivity #gettingready #blondehair #blondesandcookies

Ein Beitrag geteilt von FITNESS | MODEL | LIFESTYLE (@juliachavanne) am