Start Unterhaltung Promis Star-Sommer in Kroatien: So viele Promis tummelten sich noch nie an der...
HEISSBEGEHRT

Star-Sommer in Kroatien: So viele Promis tummelten sich noch nie an der Adria-Küste

Der Hollywood-Star Neil Patrick Harris verbringt aktuell mit seinem Lebensgefährten David Burtka und ihren zwei Kindern ein Paar sonnige Stunden auf Hvar, nachdem er zuvor in Italien geurlaubt hatte. Der 48-Jährige ist übrigens nicht zum ersten Mal in Kroatien. Er verbrachte bereits die vergangenen Jahre einen Teil seines Sommers in dem Balkan-Land. Die Insel Hvar in Kroatien scheint es dem Serienstar jedoch ganz besonders angetan zu haben. Dort wurde Neil Patrick Harris nämlich bereits 2020 gesichtet.

Auch Tennis-Legende Roger Federer war heuer in Kroatien, allerdings auf der nördlichen Küste. Gemeinsam mit seiner Familie und Freunden verbrachte der Schweizer seinen Urlaub auf der kleinen Insel Mali Lošinj, dort hat sein Trainer und ehemaliger Weltklassespieler Ivan Ljubičić ein Haus. 

Doch eine Stadt in Kroatien scheint es den Welt-Promis ganz besonders angetan zu haben: Dubrovnik.

Vorheriger Artikel“So viele Einschränkungen wie möglich”: Das droht Ungeimpften
Nächster ArtikelMenschen mit dieser Blutgruppe sind die besten Liebhaber
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!