Start Unterhaltung Promis Star-Sommer in Kroatien: So viele Promis tummelten sich noch nie an der...
HEISSBEGEHRT

Star-Sommer in Kroatien: So viele Promis tummelten sich noch nie an der Adria-Küste

Und auch der Frontman der irischen Band U2, Bono Vox, ließ es sich nicht nehmen, diesen Sommer einen Abstecher nach Dubrovnik zu machen. Zuvor hatte der Sänger dem Sarajevo Film Festival einen Besuch abgestattet. Nach der Ankunft in Dubrovnik ging es für den Musiker auf eine 50 Meter lange Yacht, die ihn auf die Insel Mljet führte. 

Last but not Least stattete auch WhatsApp-Gründer Jan Koum Kroatien einen Besuch ab. Das Vermögen des US-Amerikaners wird auf über 10 Milliarden Dollar geschätzt. Einen Teil davon dürfte Koum auch gönnerisch in seinem Adria-Urlaub verprasst haben: In der Nähe der kleinen Insel Vir bei Zadar stellte er seinen Reichtum zur Schau und sorgte mit einer ganzen Yacht-Flotte für staunende Blicke.

Quellen und Links:

Vorheriger Artikel“So viele Einschränkungen wie möglich”: Das droht Ungeimpften
Nächster ArtikelMenschen mit dieser Blutgruppe sind die besten Liebhaber
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!