Start Unterhaltung Promis Star-Sommer in Kroatien: So viele Promis tummelten sich noch nie an der...
HEISSBEGEHRT

Star-Sommer in Kroatien: So viele Promis tummelten sich noch nie an der Adria-Küste

Diesen Sommer mietete sich dort etwa Hollywood-Star Demi Moore gemeinsam mit ein paar Freunden in einer mediterranen Villa ein. Doch die 58-Jährige war nicht die einzige Prominente, die es heuer in die südliche Adria-Stadt verschlagen hat. Auch der Comedy-Star Owen Wilson machte heuer wieder in Dubrovnik Urlaub, nachdem er bereits 2020 da gewesen war.

Wie die britische Daily Mail zu Monatsbeginn berichtete, habe auch Harrison Ford mit seiner Frau Calista Flockhart in der malerischen Küstenstadt Urlaub macht. Auf einem Bild waren der 79-Jährige und seine 56-jährige Lebensgefährtin zu sehen, wie sie Sehenswürdigkeiten besichtigen. 

Hier geht es weiter.

Vorheriger Artikel“So viele Einschränkungen wie möglich”: Das droht Ungeimpften
Nächster ArtikelMenschen mit dieser Blutgruppe sind die besten Liebhaber
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!